folgenreicher Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
hoher Sachschaden bei VU
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
06 Feb 14:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schönenberg-Kübelberg (ots) - Ein 54-jähriger Fahrzeugführer verursacht am Mittwochabend gegen 23:15 Uhr in der Saarbücker Straße einen Verkehrsunfall. Er kam infolge Alkoholeinflusses auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer neben der Fahrbahn befindlichen Grundstücks-mauer. Weiterhin beschädigte er hierbei das Hoftor und einen Wohnwagen, welcher sich in der Hofeinfahrt befunden hatte. Nach ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von ca. 30.000,-EUR. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, weshalb er zur Behandlung ins Krankenhaus nach Kusel verbracht werden musste. Während der Unfallaufnahme musste die Saarbrücker Straße durch die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg zeitweise voll gesperrt werden. Es wurde eine Blutprobe bei dem Fahrer entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. |pikus



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de