Eschwege: Illegale Müllablagerung

Slide background
entsorgtes Fahrrad
ots/Polizei Eschwege
Slide background
entsorgte Kanister
ots/Polizei Eschwege
28 Dez 07:44 2018 von Presseportal.de Print This Article

Eschwege (ots) - Durch den Abwasserverband Wehretal wurde gestern angezeigt, dass bei einem Kontrollgang am gestrigen Tag an der Regenentlastungsanlage in Waldkappel (im Gelltal) drei Kanister abgestellt wurden. Zwei der Kanister sind ohne Inhalt, in dem anderen befindet sich eine unbekannte Flüssigkeit. Weiterhin wurde ein älteres Fahrrad dort entsorgt und abgelegt.


Seitens der Polizei wird ein entsprechendes Verfahren eingeleitet, verbunden mit der Bitte um Hinweise auf den "Entsorger" unter der Rufnummer 05651/9250. Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler


Quelle: Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de