unbekannter explodierender Gegenstand

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
30 Sep 12:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

A 65 Edenkoben (ots) - Am 29.09.2019 gegen 15:27 Uhr meldete ein 46-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Mannheim, dass auf der A65 zwischen den Anschlussstellen Neustadt-Süd und Edenkoben von einem Feldweg aus ein unbekannter explodierender Gegenstand in Richtung Autobahn geworfen werde. Der Fahrer habe einen lauten Knall gehört und einen Explosionsblitz gesehen und sich hierdurch stark erschrocken. Die sofort herbeieilenden Streifen der Polizei Edenkoben und Neustadt konnten jedoch auf der Autobahn, als auch auf den daneben befindlichen Feldwegen nichts feststellen-weder Personen, noch -Fahrzeuge. Personen, die Angaben zu dieser beinahe mysteriösen Beobachtung machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben (Tel: 06323-9550) in Verbindung zu setzen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de