(Alpirsbach) 40 Altreifen im Wald entsorgt - Zeugen gesucht

Slide background
Der Bauhof-Anhänger war nach dem Einsammeln der Reifen gut gefüllt
ots/Polizeipräsidium Tuttlingen
Slide background
Eingesammelte Reifen auf einem Anhänger vom Bauhof.
ots/Polizeipräsidium Tuttlingen
10 Dez 19:13 2019 von Presseportal.de Print This Article

Alpirsbach (ots) - Am vergangenen Freitag sind an der Reinerzauer Steige 40 entsorgte Altreifen im Wald aufgefunden worden. Wann genau sich der Täter der Reifen entledigt hat, ist bislang unbekannt.

Von dem Parkplatz zwischen Ortsausgang Alpirsbach und "Eckte", schmiss der Unbekannte die Reifen den Hang hinab. Die Zahl der Reifen wird sich vermutlich noch erhöhen, da sie bis ins Tal - Richtung Karlsquelle - rollten. Die Kosten für die Bergung und Entsorgung liegen bereits bei circa 1 000 Euro. Der Polizeiposten Alpirsbach ermittelt wegen der illegalen Müllentsorgung und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07444/ 956139-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de