Ulm: (BC) Warthausen - Autoreifen entsorgt / Ein Zeuge fand am Sonntag in Warthausen eine größere Menge Altreifen.

Slide background
Dieser Meldung liegt ein Foto bei. Das Bild ist zur einmaligen Veröffentlichung zusammen mit der Meldung honorarfrei freigegeben.
ots/Polizeipräsidium Ulm
24 Okt 15:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ulm (ots) -

In den vergangenen Tagen entsorgten Unbekannte rund 80 Autoreifen am Waldrand in der Birkenharder Straße. Wer und wann die Reifen dort hinter dem Freibadgelände entsorgte, ist nicht bekannt. Die Polizei Biberach (Tel. 07351/4470) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher geben können.

Hinweis der Polizei: Müll und Schutt im Wald abzulagern ist kein Kavaliersdelikt. Denn der Unrat kann für die Tiere gefährlich werden. Zudem können sich darin gefährliche Stoffe befinden, die in den Boden einsickern und so die Umwelt nachhaltig gefährden. Deshalb ist eine solche illegale Entsorgung verboten und kann sogar eine Straftat sein.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
Ulm
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de