Ulm: (GP) Böhmenkirch - Altreifen entsorgt / In den vergangenen Tagen hatte ein Unbekannter bei Böhmenkirch eine größere Menge Reifen entsorgt.

Slide background
Dieser Meldung liegt ein Foto bei. Das Bild ist zur einmaligen Veröffentlichung zusammen mit der Meldung honorarfrei freigegeben.
ots/Polizeipräsidium Ulm
23 Nov 18:09 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ulm (ots) -

Am Dienstag fiel einer Polizeistreife rund 30 Auto- und Motorradreifen auf einem Parkplatz auf. Der befindet sich an der Kreisstraße 1400 zwischen Treffelhausen und Schnittlingen. Wer die Reifen dort entsorgte, ist nicht bekannt. Der Polizeiposten Böhmenkirch (Tel. 07332/922020) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher geben können.

Hinweis der Polizei: Müll gehört nicht in die Natur. In Wald und Flur kann er für Pflanzen und Tiere sehr gefährlich werden. Deshalb ist es auch verboten, den Müll einfach in die Gegend zu werfen. Dafür drohen teils hohe Bußgelder. Die Polizei verfolgt diese Verstöße mit Nachdruck.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
Ulm
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de