78-jährige Autofahrerin beschädigt Gleisanlage

Slide background
Der PKW kam an der Lichtzeichenanlage zum Stehen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
05 Feb 17:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Porta Westfalica (ots) - Am Dienstagabend ist eine Portanerin (78) in Eisbergen mit ihrem Volkswagen auf ein Gleisbett geraten und hat dort eine Lichtzeichenanlage beschädigt.

Zuvor war die Fahrerin gegen 18.45 Uhr aus bisher unbekannten Gründen im Bereich des Bahnübergangs von der Weserstraße nach rechts abgekommen und über die Gleise gefahren. Kurz dahinter prallte der PKW gegen die Lichtzeichenanlage mit dem dazugehörigen Andreaskreuz und beschädigte diese dabei. Glücklicherweise verletzte sich die Fahrerin offenbar nicht. Auch der Schienenverkehr konnte fortgeführt werden. Der PKW erlitt Totalschaden und wurde abgeschleppt. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf mindestens 15.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de