89-jährige Autofahrerin übersieht Pedelec-Fahrerin: Schwer verletzt - Hilden -

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
26 Feb 15:29 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Dienstagmorgen (25. Februar 2020) wurde eine 64 Jahre alte Pedelec-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Gerresheimer Straße / Schalbruch von einer 89 Jahre alten Autofahrerin übersehen und angefahren. Dabei wurde die 64-jährige Hildenerin schwer verletzt.

Das war passiert:

Gegen 9:40 Uhr war die 89-jährige Düsseldorferin mit ihrem Mercedes in den Kreisverkehr an der Gerresheimer Straße eingefahren. Als sie diesen an der Straße "Schalbruch" verlassen wollte, übersah sie eine Pedelec-Fahrerin, welche gerade die Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß und die 64-Jährige wurde zu Boden gestoßen. Dabei wurde die Hildenerin schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand nur ein geringer Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de