Angebranntes Essen löste Rauchwarnmelder aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
13 Mai 10:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ratingen (ots) - Ratingen-Lintorf, Rehhecke, 12.05.2019, 16:44 Uhr

Angebranntes Essen in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses löste einen Rauchwarnmelder aus. Aufmerksame Nachbarn hatten den Alarm des Rauchwarnmelders gehört und alarmierten die Feuerwehr. Die rettete den Bewohner aus der Wohnung und konnte ohne einen Löscheinsatz die verbranntes Reste von dem Herd holen. Die Wohnung wurde anschließend zwangsbelüftet. Der Bewohner wurde noch vor Ort von dem Rettungsdienst untersucht.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de