Segeberg: Appen - Unerlaubter Umgang mit Abfall - Unbekannte entsorgen ihren Müll am Feldweg - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
22 Nov 09:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) - Am Samstag (18.11.2023) ist der Polizeistation Uetersen um 13.52 Uhr eine illegale Müllentsorgung im Rissener Weg gemeldet worden. Bei der genannten Zeit handelt es sich nur um die Meldezeit. Eine genauere Tatzeit oder ein Tatzeitraum ist bisher nicht bekannt.

Unbekannte haben mehrere Müllsäcke, einen Schrank, Fensterrahmen, Erste-Hilfe-Kästen und weitere Gegenstände achtlos am Wegrand und teilweise im Graben abgelegt. Leider gehören zu den Gegenständen auch halb volle Lackdosen und ein Kanister, der mit dem Wort 'Gift' beschriftet ist. Welche Art Flüssigkeit sich in dem Kanister befindet, wird Gegenstand der Ermittlungen sein. Zumindest konnten die aufnehmenden Beamten ausschließen, dass gefährliche Stoffe ausgetreten sind.

Der Ermittlungsdienst Umwelt und Verkehr vom Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Elmshorn hat hierzu die Ermittlungen übernommen.

Sachdienliche Hinweise können nach dort unter der Rufnummer 03121-4092-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de