Auffahrunfall mit Lkw: 22-Jähriger sowie Lkw-Fahrerin leicht verletzt

Slide background
Das beschädigte Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
31 Mär 11:07 2019 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) - Auf der L539 hat sich gestern (25. März) gegen 14.50 Uhr ein Auffahrunfall ereignet, bei dem sowohl der 22-jährige Verursacher als auch eine 54-jährige Lkw-Fahrerin verletzt wurden. Zunächst befuhr der junge Mann mit einem Audi die Kölner Straße aus Finnentrop in Richtung Olpe. Nach eigenen Angaben habe er den verkehrsbedingt haltenden Lkw nicht gesehen und fuhr auf. Die Beteiligten verletzten sich leicht, sodass beide mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurden. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de