Auffahrunfall mit vier Leichtverletzten

Slide background
Westhofen, L 386, Höhe Hundeplatz
ots/Polizeiinspektion Alzey
08 Apr 16:11 2020 von Presseportal.de Print This Article

Westhofen (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 14.56 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 386 bei Westhofen ein Verkehrsunfall bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Drei Fahrzeuge befahren hintereinander die L 386 von Gundersheim in Richtung Westhofen. Auf Höhe des dortigen Hundeplatz wollte das erste Fahrzeug nach links abbiegen um zum Hundplatz zu gelangen. Das Fahrzeug hinter dem Abbiegenden bremste ab. Das dritte Fahrzeug bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vor ihm abbremsende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Klinikum nach Worms verbracht. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Um die ausgelaufenen Betriebsstoffe kümmerte sich die Straßenmeisterei Worms. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8000EUR beziffert. Während der Unfallaufnahme musste die Landstraße 386 zeitweise gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de