Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Slide background
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
ots/Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
14 Apr 17:52 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nordkirchen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall wurde der Löschzug Nordkirchen am Sonntagnachmitag gegen 15.18 Uhr alarmiert. Auf der "Alte Ascheberger Straße" im Kreuzungsbereich "Biefänger Weg" / "Altefelds Holz" waren zwei Pkw zusammengestoßen. Die Fahrzeuginsassen wurden vor Ort durch die Besatzung des Rettungswagen untersucht und konnten anschließend entlassen werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Fahrzeugbatterien ab. Im weiteren Verlauf wurden die Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt und die Straße gereinigt. Für die Zeit des Einsatzes blieb die "Alte Ascheberger Straße" voll gesperrt.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de