Baunatal (Landkreis Kassel): Unfallflucht während halber Stunde in Marktstraße - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Unfallflucht am Mittwoch, 16.01.19, zwischen 9:00 und 9:30 Uhr in der Marktstraße in Baunatal (Landkreis Kassel). Polizei sucht Zeugen.
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
24 Jän 08:37 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) -


Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug nach nur 30 Minuten musste derBesitzer eines VW Passats vergangene Woche in Baunatal im Landkreis Kassel einen größeren Unfallschaden an seinem Auto feststellen (sieheFoto). Von dem Verursacher war zu dieser Zeit weit und breit nichts mehr zu sehen. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei erhoffen sich nun durch die Veröffentlichung des Falls, Zeugen des Unfalls zu finden und Hinweise auf den Verursacher zu bekommen.


Der 47-jährige Baunataler hatte die Beamten des Polizeireviers Süd-West am Mittwochmorgen (16.01.), um 9:30 Uhr, zur Unfallstelle auf einem Parkplatz in der Marktstraße gerufen. Wie er der den Unfallaufnehmenden Streife schilderte, hatte er seinen VW Passat um 9 Uhr dort abgestellt und nun den frischen Unfallschaden entdecken müssen. Nach Einschätzung der Beamten dürfte der Schaden auf der linken vorderen Fahrzeugseite mindestens 2.000 Euro betragen. Auf welche Artund Weise der unbekannte andere Verkehrsteilnehmer gegen den geparkten Pkw des 47-Jährigen gestoßen war, ist derzeit nicht bekannt.


Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe bitten Zeugen, die den Unfallmöglicherweise beobachtet haben oder die Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.


 


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de