Beifahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Slide background
Der beschädigte Wagen. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
16 Aug 05:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wenden (ots) - Am Mittwoch hat sich ein Unfall in Gerlingen auf der Koblenzer Straße ereignet, bei dem ein 20-jähriger leicht verletzt wurde. Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 51-jähriger Skoda-Fahrer auf einen Polo auf. Zwar verletzte sich der 21-Jährige Fahrer nicht, jedoch kam der 20-Jährige Beifahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus in Olpe. Nach ambulanter Behandlung konnte er dieses wieder verlassen. Es entsteht ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de