Beim Abbiegen mit entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert

Slide background
Die Beifahrerin des Audis zog sich leichte Verletzungen zu. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
31 Jän 20:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) - Ein Land Rover sowie ein Audi Q7 kollidierten am Mittwochabend auf der Kreuzung Bayernring und Drabertstraße. Die Autos wurden hierbei stark beschädigte. Die Beifahrerin (14) des Audis zog sich leichte Verletzungen zu.

Zeugenaussagen zufolge befuhr die Audi-Fahrerin (40) den Bayernring aus Richtung Hahler Straße kommend. Kurz vorm Kreuzungsbereich zur Drabertstraße kam ihr ein Range Rover entgegen. Dessen Fahrer (19) bog unmittelbar vor ihr nach links ab, sodass die Fahrzeuge zusammenstießen. Der Range Rover schleudert durch die Wucht der Kollision gegen eine Straßenlaterne, welche dadurch abknickte. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der alarmierte Bereitschaftsdienst der Stadt Minden sicherte die beschädigte Laterne ab. Der Sachschaden wurde auf mindestens 20.000 Euro taxiert.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de