Bergisch Gladbach - 84-Jähriger bei Unfall verletzt

Slide background
Unfall Broicher Straße 17.03.2019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
21 Mär 07:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bergisch Gladbach (ots) - Am Sonntagmittag ist ein Rösrather mit seinem Auto in der Broicher Straße gegen einen Baum gefahren und wurde dabei leicht verletzt.

Gestern (17.03.) gegen 12.30 Uhr war ein 84-Jähriger mit seinem Citroen in Bergisch Gladbach Kaule unterwegs. Aus Frankenforst kommend, befuhr er mit seinem Fahrzeug die Broicher Straße in Richtung Friedrich-Offermann-Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Senior auf eine bauliche Fahrbahnverengung auf und dort frontal gegen einen Baum.

Bei dem Unfall wurde der Rösrather leicht verletzt. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de