Bergisch Gladbach: Citroen kracht in geparkten Daimler - Fahrer unter Alkoholeinfluss

Slide background
VU Bergisch Gladbach Ehrenfeld 30.01.2019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
04 Feb 20:07 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bergisch Gladbach (ots) -


Ein 40-jähriger Overather ist am späten Mittwochabend (30.01.) mit seinem Citroen in einen geparkten Daimler gekracht.


Der Overather war um 23.45 Uhr von Moitzfeld in Richtung Löhe unterwegs. In Ehrenfeld ereignete sich dann der Unfall, wobei der Citroen-Fahrer angab, auf der schneeglatten Straße ins Schleudern geraten zu sein.


Korrespondierende Spuren fanden sich keine im Schnee. Vielmehr war deutlicher Alkoholgeruch bei dem Overather festzustellen. Der Vortest bestätigte den Verdacht - er pustete gut 1,3 Promille. Es folgten die Blutprobe und die Führerscheinsicherstellung.


Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Autos wurden erheblich beschädigt, der Citroen musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf knapp 15.000 Euro geschätzt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de