Bergkamen - Suche nach vermisstem Mann - 55-jähriger Bergkamener mit Hund vermisst

Slide background
Vermisster Hund
ots/Kreispolizeibehörde Unna
Slide background
Vermisster Andreas Thiemann
ots/Kreispolizeibehörde Unna
30 Mär 15:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bergkamen (ots) - Am Montagmorgen (30.03.2020) verließ ein 55-jähriger Bergkamener gegen 9.15 Uhr seine Wohnung in Rünthe, um mit zwei Hunden spazieren zu gehen. Ein Hund wurde gegen 10.30 Uhr von einer Nachbarin gefunden. Der 55-jährige Andreas Thiemann und der zweite Hund, ein Schäferhund-Husky-Mischling sind bisher nicht zur Wohnanschrift zurückgekehrt.

Gewohnheitsgemäß geht er mit seinen Hunden im Bereich Kanal und Lippewiesen spazieren.

Andreas Thiemann ist 193 cm groß, schlank und trug zuletzt eine schwarze Hose, einen grauen Pullover sowie eine blauer Basecap. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich auf Grund einer Erkrankung in hilfloser Lage befindet.


Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de