Einbeck: Betrug

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 14:17 2018 von Presseportal.de Print This Article

Einbeck (ots) - Ein 33-jähriger Einwohner aus Einbeck erwarb über die Internetplatform ebay Kleinanzeigen vier Konzertkarten im Gesamtwert von 340 Euro. Eine vereinbarte Anzahlung in Höhe von 200 Euro wurde in bar dem Verkäufer übergeben. Bis heute wurden die Karten jedoch nicht vereinbarungsgemäß übersandt. Mehrfache Aufforderungen blieben erfolglos. Es ist daher zu vermuten, dass der Verkäufer nie im Besitz solcher Karten war. Ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges wurde eingeleitet.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de