Bönen - Einbruch in Sparkasse

Slide background
Gebäude der Sparkasse Bergkamen-Bönen in der Bahnhofstraße
ots/Kreispolizeibehörde Unna
25 Nov 12:08 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bönen (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 23.11.2019, gegen 05.10 Uhr, wurde ein Fenster der leerstehenden Sparkassenfiliale Bergkamen-Bönen in der Bahnhofstraße gewaltsam geöffnet. Anschließend wurde der im Foyer befindliche Geldautomat aufgebrochen. Ohne Beute krabbelte der Täter, nach Angaben eines Zeugen, der auf den Bus wartete, auf allen Vieren aus dem Fenster des Bankgebäudes. Da er von dem Einbruch nichts mitbekommen hatte dachte er, es handele sich um einen Betrunkenen, der in dem leerstehenden Gebäude aufhältig gewesen ist. Der Täter ging über die Bahnhofstraße in die Gustavstraße, wo er in einen PKW stieg und davon fuhr.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schwerte, 02304/9213320, in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de