Brandeinsatz in einem Industriebetrieb

Slide background
Das Fass nach dem Öffnen und vor dem Löschangriff
ots/Feuerwehr Bottrop
07 Mär 16:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bottrop (ots) - Um 04:55 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in einem Industriebetrieb an der Straße "Am Kruppwald" gerufen. Hier hatte ein Mitarbeiter eine Rauchentwicklung in einer Halle entdeckt. Die vorgehenden Kräfte konnten als Ursache ein stark rauchendes, verschlossenes Fass ausmachen. Das Fass wurde ins Freie gebracht und dort geöffnet. Im Fass hatten sich vermutlich mit Öl getränkte Reinigungstücher selbst entzündet. Der Inhalt wurde abgelöscht. Die verrauchte Halle wurde belüftet, größerer Sachschaden entstand nicht. Im Einsatz waren 40 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Freiwilligen Feuerwehren Boy, Vonderort und Altstadt. Der Einsatz war gegen 06:30 Uhr beendet. (Du)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de