Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl am Flughafen Köln/Bonn

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
09 Mär 13:37 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln/Bonn (ots) - Beamte der Bundespolizei haben in der vergangenen Nacht am Flughafen Köln/Bonn einen 38-jährigen Mann festgenommen. Gesucht wurde er aufgrund einer nicht bezahlten Geldstrafe wegen sexueller Belästigung.

Gegen Mitternacht versuchte der türkische Staatsangehörige von Köln/Bonn nach Istanbul auszureisen. Bei der Grenzkontrolle stellten die Beamten jedoch fest, dass gegen den Mann ein Fahndungsersuchen der Kölner Staatsanwaltschaft vorlag. Demnach wurde dem Gesuchten vor etwa einem Jahr eine Geldstrafe in Höhe von 1.200 Euro wegen sexueller Belästigung auferlegt. Da der 38-Jährige die Strafe bislang jedoch nicht bezahlt hatte und er sich der Strafvollstreckung entzogen hat, wurde er zur Festnahme ausgeschrieben.

Auf der Flughafendienststelle hat er die offene Geldstrafe letztlich komplett gezahlt und so eine Ersatzfreiheitsstrafe von 60 Tagen abwenden können.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de