Duisburg - Dellviertel: Kontrolleur ins Bein gestochen - Polizei fahndet öffentlich

Slide background
Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei Duisburg (KK 36): 0203 280-0.
ots/Polizei Duisburg
24 Jän 12:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -


Die Polizei fahndet öffentlich nach einem Messerstecher und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu dem bislang unbekannten Mann: Am 28. September des vergangenen Jahres hatte er kurz vor 10 Uhr bei einer Fahrscheinkontrolle in der U79 auf Höhe der Haltestelle Platanenhof einem Kontrolleur mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Zur Tatzeit trug er einen Dreitagebart, eine olivgrüne Jacke mit Fellkragen, weiße Halbschuhe und dunkle Hosen.

Hinweise bitte an die Kripo (KK 36) unter 0203/280-0.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de