Die Polizei Bielefeld bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach einer vermissten Person

Slide background
Foto der vermissten Person
ots/Polizei Bielefeld
27 Sep 09:07 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - CS / Bielefeld / Schröttinghausen - Ein 91-jähriger Bielefelder aus Schröttinghausen wird seit Donnerstagnachmittag, den 26.09.2019, vermisst.

Der Senior verließ gestern gegen 16:00 Uhr sein Haus im Hasbachtal und wollte vermutlich per ÖPNV in Richtung Innenstadt.

Er wird beschrieben als ca. 180 cm groß und kräftig gebaut. Er trug wahrscheinlich eine weiße Jacke, eine braune Hose, schwarze Schuhe und eine braune Aktentasche.

Der 91-Jährige könnte unter Umständen orientierungslos sein und den Heimweg nicht mehr finden.




Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de