Die Polizei sucht nach einem Diebstahl diese Frau

Slide background
Gesuchte Frau nach Diebstahl einer Geldbörse und missbräuchlicher EC-Kartennutzung.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
13 Feb 10:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kreis Soest (ots) - Am 27. November 2018, gegen 13.10 Uhr, wurde einer Gesekerin in einem Geschäft in Geseke, in der Bachstraße ihre Geldbörse entwendet. Kurz darauf wurde die so erbeutete EC-Karte missbräuchlich zwei Mal, an einem Kreditinstitut in Geseke, von der Frau auf dem Foto eingesetzt. Die Geschädigte erkannte diese Frau als diejenige wieder, die in dem Geschäft in der Bachstraße hinter ihr stand und demnach vermutlich auch die Geldbörse entwendet hatte. Die Kriminalpolizei bittet nun um Mithilfe. Wer kennt die Frau auf dem Foto und kann Angaben zu ihrer Identität machen? Zeugen sollen sich bei der Kriminalpolizei in Lippstadt unter der Telefonnummer 0294191000 machen. (reh)




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de