Cuxhaven: Drogenfund nach Zimmerbrand

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
12 Dez 16:35 2018 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Wurster Nordseeküste. Am Dienstag (11.12.2018) kam es gegen 17 Uhr zu einem Zimmerbrand innerhalb einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Dorum. Nach derzeitigem Ermittlungsstand steht ein 50-jähriger Bewohner im Verdacht, den Brand fahrlässig durch einen auf dem Wohnzimmertisch abgelegten, glühenden Joint verursacht zu haben. Der entstandene Schaden beträgt etwa 20.000 Euro. Nach dem Löscheinsatz der Feuerwehr stellten Polizeibeamte eine professionell angelegte Hanfplantage mit über 60 Pflanzen sicher, die in der Wohnung betrieben wurde. Die Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen fahrlässiger Brandstiftung dauern an.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de