Edenkoben - Betrunken mit Wohnmobil Unfall verursacht

Slide background
Polizei Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
16 Sep 08:44 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Ein Wohnmobilführer steuerte am späten Sonntagnachmittag sein Gefährt die Villastr. in Edenkoben hinauf und schrammte dabei an einem rechts geparkten PKW entlang. Ein Zeuge machte den Fahrer noch auf den Unfall aufmerksam, was diesen jedoch nicht beeindruckte und einfach weiterfuhr. Die alarmierte Polizeistreife konnte das Wohnmobil recht schnell mit frischen Unfallspuren auf einem Parkplatz an der Sportschule ausfindig machen. Der Fahrer torkelte kurze Zeit später direkt an den aufnehmenden Beamten vorbei. Dieser hatte dem Alkohol ordentlich zugesprochen und darf nun nicht nur wegen einer Verkehrsunfallflucht, sondern auch wegen einer Straßenverkehrsgefährdung sich vor Gericht rechtfertigen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de