Edenkoben - Dem Navigationsgerät zu sehr vertraut

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
07 Dez 16:07 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Ein 63-jähriger LKW-Fahrer hat sich am Donnerstagabend (05.12.22019, 23.50Uhr) in Schwierigkeiten manövriert. Anschließend musste sein Laster mit schwerem Gerät freigeschleppt werden. Der Mann war mit seinem Klein-LKW auf der Klosterstraße unterwegs, als er von seinem Navi auf einen angrenzenden Feldweg gelotst wurde. Als der Weg immer schmaler wurde, rutschte er mit seinem Gefährt ab und fuhr sich im Gelände fest. Hierbei beschädigte er eine Umzäunung. Hilfesuchend wählte er den Notruf. Eine Polizeistreife kümmerte sich um die Schadensaufnahme und verständigte den Abschleppdienst. Mit schwerem Gerät gelang es, den Lastwagen wieder freizubekommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de