Edenkoben - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
21 Mär 14:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Am Samstagmorgen kam es an der Parkplatzausfahrt des SBK-Marktes in Edenkoben zum einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte eine 52-jährige Pkw-Fahrerin vom Parkplatz in den Fließverkehr einfahren und übersah hierbei den herannahenden Pkw einer 74-Jährigen, sodass es zur Kollision beider Fahrzeuge kam. Hierbei wurde eine Verkehrsteilnehmerin im Gesicht leicht verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr rollfähig und wurden daher abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de