Edesheim: Wiederholter Einbruch in Wertstoffhof

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
28 Jän 12:26 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) -


Erneut brachen Unbekannte über das Wochenende mit einem Brechwerkzeug die Tür im Eingangsbereich des Wertstoffhofs "An der alten B38" auf und gelangte so auf das Gelände. Dort wurden verschiedene Container aufgebrochen und daraus Arbeitsgeräte wie Grabenstampfer, Stromaggregate und Aluminiumleiter entwendet. Des Weiteren wurden verschiedene Arbeitsmaschinen angegangen und aus deren Tanks den Diesel abzapft. Der Gesamtschaden dürfte bei knapp 5000 Euro liegen. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde die Örtlichkeit von Langfingern aufgesucht und Container und Tanks aufgebrochen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an [email protected] in Verbindung zu setzen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de