Einbrecher sprengen Geldautomaten

Slide background
Real
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
25 Feb 18:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hemer (ots) - Geldautomatensprenger bei Real Am heutigen Morgen, gegen 03:24 Uhr, wurde ein Einbruchsmeldealarm beim Supermarkt an der Urbecker Straße gemeldet. Mit Eintreffen stellten die Polizisten eine eingeschlagene Scheibe fest. Zeitgleich wurde Rauch im Markt wahrgenommen und die Feuerwehr hinzugerufen. Die Feuerwehr begann mit ihrem Löschangriff und die eingesetzten Beamten konnten nach Begehung des Objektes feststellen, dass unbekannte Einbrecher den Sparkassenautomaten gesprengt hatten. Die Ermittlungen vor Ort dauern an. Die Polizei in Hemer (Tel.: 02372-9099-0) fragt nun: Wem sind gegen 03:30 Uhr im Bereich der B 7 und der Urbecker Straße Fahrzeuge/Zweiräder entgegengekommen?



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de