Sprenge: Einbruch in Einfamilienhaus

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
24 Nov 19:41 2018 von Presseportal.de Print This Article

Spenge (ots) - (ms) Am Samstagabend gegen 18.10 Uhr wurden bislang unbekannte Täter durch den Eigentümer bei einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Holunderweg in Spenge gestört. Auf bisher unbekannte Weise gelangten die Täter ins Haus und durchwühlten diverse Räume und Behältnisse. Die Täter flüchteten durch den Garten. Eine sofortige Fahndung durch die Polizei verlief ergebnislos. Nach ersten Feststellungen wurde ein kleinerer Geldbetrag sowie Schmuck entwendet.
Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Direktion Kriminalität der Polizei Herford unter der Tel.-Nr. 05221/ 888-0 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de