Entflohener grüner Papagei ,,Prinz" vermisst

Slide background
grüner Papagei
ots/Polizeiinspektion Celle
Slide background
grüner Papagei
ots/Polizeiinspektion Celle
12 Mai 10:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

29221 Celle (ots) - Am Samstag, gegen 23:45 Uhr, teilte der Eigentümer eines grünen Papagei mit, dass sein "Prinz" im Bereich der Celler Steffensstraße entflohen sei. In einem unbeobachteten Moment sei der Papagei aus der Terrassentür ins Freie geflogen und sei bislang nicht aufzufinden. Falls der "Prinz" bei seinen Flugeinlagen gesichtet wird, wird gebeten, die hiesige Polizeidienststelle (05141/277213) zu informieren.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de