Essen: Betrüger hebt Bargeld mit fremder EC-Karte ab - Fotofahndung - Wer erkennt den Mann?

Slide background
2019+-01-31_Essen: Wer erkennt den Betrüger am Geldautomaten?
ots/Polizei Essen
04 Feb 19:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Essen (ots) - Ein unbekannter Betrüger hob am 22. November 2018 Bargeld mit einer fremden EC-Karte von einem Automaten auf der Krayer Straße ab. Ein 26- Jähriger beantragte eine neue EC-Karte bei seiner Bank. Nachdem diese nicht bei ihm ankam, nahm er Kontakt zu seiner Bank auf. Es wurde festgestellt, dass am Tattag mehrfach ein hoher Geldbetrag abgeholt wurde, ohne das der 26- Jährige bereits im Besitzt der Karte war. Der mutmaßliche Betrüger, der das fremde Geld an sich nahm, wurde gefilmt. Mit diesen Fotos sucht die Polizei nun nach der Identität des Mannes.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de