Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
03 Mär 11:05 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) - Am Montag gegen 15 Uhr kam ein 35-jähriger aus Aldenhoven mit seinem PKW von der Straße ab. Zuvor befuhr er die Verbindungsstraße zwischen Bracht und Oedingen (L737). Nach seinen Angaben kam ihm in einer Linkskurve ein weißer Kleinwagen mit einem männlichen Fahrer auf seiner Fahrspur entgegen. Er wich nach rechts aus und fuhr gegen einen Baum. Bei dem Aufprall verletzte er sich leicht, ein Rettungsteam brachte ihn in ein Krankenhaus. Der entgegenkommende PKW-Führer setzte seine Fahrt in Richtung Bracht fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden, der Schaden liegt bei 5000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de