Fahrzeug brennt auf A 64 vollständig aus

Slide background
ausgebrannter PKW
ots/Polizeidirektion Trier
Slide background
Übersicht Vollbrand
ots/Polizeidirektion Trier
06 Mai 10:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Trierweiler (ots) - Am Samstag, 04.05.2019 kam es gegen 15:15 Uhr zu einem Vollbrand eines PKW auf der A 64 in Fahrtrichtung Luxemburg. Die drei Fahrzeuginsassen befanden sich mit dem Hyundai Santa Fe auf der linken Fahrspur, als es in Höhe Parkplatz Markusberg zu einem lauten Knall aus dem Motorraum kam. Nachdem der Motorraum stark zu qualmen begann, lenkte der Fahrzeugführer den PKW auf den Standstreifen, woraufhin er sofort in Flammen aufging. Die Fahrzeuginsassen konnten sich unverletzt aus dem brennenden PKW befreien. Ursache für den Brand war vermutlich ein technischer Defekt im Motorraum. Der Vollbrand wurde schließlich durch die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Newel gelöscht. Für die Löscharbeiten musste die A 64 voll gesperrt werden.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de