Festnahme im Kölner Hauptbahnhof: Bundespolizei schnappt gesuchten Straftäter

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
09 Mai 12:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Heute Morgen um 06:30 Uhr nahm die Bundespolizei im Kölner Hauptbahnhof einen gesuchten Mann fest, der per Haftbefehl gesucht wurde.

Mittwochmorgen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Kölner Hauptbahnhof einen 30-jährigen Reisenden. Die Abfrage im polizeilichen Fahndungssystem ergab, dass die Staatsanwaltschaft Memmingen den Münchberger wegen "Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz" zur Festnahme ausgeschrieben hatte. Der Mann wurde durch die Bundespolizisten festgenommen, konnte die Strafe von 4680EUR nicht bezahlen und geht nun für 117 Tage in Haft.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de