Festnahme von zwei Tätern nach Einbruch in Gastronomiebetrieb am Bürgerpark

Slide background
Die Polizei eilt auf allen Wegen zum Tatort
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
23 Apr 06:53 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) - NIENBURG - (deh) In den frühen Morgenstunden kam es am Ostermontag zu einer Alarmierung der Polizei in den Bereich Bürgerpark. In einen dortigen Gastronomiebetrieb sei es zu einem Einbruch gekommen. Die eingesetzten Polizeikräfte trafen am Tatort auf zwei Täter. Kurz vor der Festnahme versuchte der 37-jährige und 40-jährige Nienburger einen Fernseher sowie diverse Spirituosen aus der Gaststätte zu entwenden. Das Diebesgut wurde an den Eigentümer ausgehändigt. Die Täter wurden vorläufig festgenommen und der Polizeidienststelle in Nienburg zugeführt.

Es wird gebeten zum jetzigen Zeitpunkt von Rückfragen Abstand zu nehmen. Für weitere Auskünfte wird auf die Pressestelle der PI Nienburg / Schaumburg am Folgetag verwiesen.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de