Mettmann: Feuer an der Schöneberger Straße

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
04 Feb 13:26 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -


In der Nacht zu Montag, am 04.02.2019, gegen 00:15 Uhr, brannte in einem Laubengang eines Mehrfamilienhauses an der Schöneberger Straße in Monheim ein unbekannter Gegenstand. Vermutlich handelte es sich hierbei um ein Kissen oder eine Matratze. Bewohner bemerkten das Feuer und konnten es noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Die Polizei geht davon aus, dass der Gegenstand mutwillig in Brand gesetzt wurde und hat ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Verletzt wurde niemand. Es entstand kein Gebäudeschaden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de