Fotofahndung - Fahrraddiebstahl in Bonn-Limperich - Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Bild1
ots/Polizei Bonn
Slide background
Bild2
ots/Polizei Bonn
16 Apr 14:01 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - In den Nachtstunden zum 03.03.2019 entwendete eine noch unbekannte Person ein hochwertiges Fahrrad von einem privaten Grundstück auf der Elsa-Brändström-Straße in Bonn-Limperich - die Situation wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen. Gegen 01:00 Uhr war der Unbekannte auf dem Grundstück unterwegs und entwendete das schwarze Herrenrad, Pegasus Solero SL.

Auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses veröffentlicht das zuständige Kriminalkommissariat 37 der Bonner Polizei nunmehr Bilder von dem Tatverdächtigen. Zeugen, die Angaben zur Identität / zum aktuellen Aufenthaltsort der gezeigten Person machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Kriminalwache in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de