Frontalzusammenstoß - zwei Autofahrer schwer verletzt

Slide background
Foto: Polizei Münster, Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei
ots/Polizei Münster
20 Feb 12:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

Münster (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß am Mittwochmittag (19.2., 12.25 Uhr) auf der Straße Hölkenbusch wurden zwei Autofahrer schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Ein 53-Jähriger war in Richtung Sprakel unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Daimler nach rechts auf den Grünstreifen. Der Ibbenbürener verlor beim Gegensteuern die Kontrolle über den Wagen und stieß frontal mit dem ihm entgegenkommenden Citroen eines 35-jährigen Münsteraners zusammen. Rettungskräfte brachten die beiden Schwerverletzten in Krankenhäuser.



Quelle: Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de