Gleich mehrere Graffiti-Sachbeschädigungen in Hochdahl - Polizei sucht Zeugen - Erkrath -

Slide background
Symbolbild: Blaulicht
ots/Polizei Mettmann
16 Sep 08:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - In der Zeit von Samstag (14. September 2019), gegen 22:00 Uhr, bis Sonntag (15. September 2019), gegen 12:00 Uhr, kam es an der Willbecker Straße in Erkrath-Hochdahl gleich zu mehreren Sachbeschädigungen: In Höhe der Hausnummern 74 bis 89, verunstalteten ein oder mehrere bislang noch unbekannte Täter mehrere Straßenobjekte mit Graffiti. Die Täter besprühten unter anderem diverse Müllcontainer, Stromkästen, Straßenschilder und Zigarettenautomaten mit Sprühfarbe. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Bisher liegen der Erkrather Polizei noch keine konkreten Hinweise zu Identität, Herkunft und Verbleib des oder der Täter vor.

Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, jederzeit entgegen.




Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de