Hamborn: Vorfahrt genommen - zwei Verletzte, zwei Autos mit Totalschaden und ein kaputtes Verkehrsschild

Slide background
Unfall - Polizei Duisburg
ots/Polizei Duisburg
13 Jän 15:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -

Ein 34-Jähriger hat am Mittwochmittag (12. Januar, gegen 12:15 Uhr) mit seinem Citroen auf der Gottliebstraße einen Unfall verursacht. Er achtete an der Kreuzung zur Theresenstraße (rechts vor links) nicht darauf, ob von rechts ein anderes Auto kommt und nahm einem Renault die Vorfahrt. Die Folgen: Beide Autos stießen zusammen und wurden durch die Wucht des Aufpralls jeweils noch gegen eine Mauer und gegen ein Verkehrsschild geschleudert. Keines der Autos war nach dem Unfall noch fahrbereit. Die Fahrer kamen zur Behandlung in Krankenhäuser.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de