Herne / Wer kennt diese beiden Fahrraddiebe?

Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Polizei Bochum
Slide background
Wer kennt diese beiden Männer?
ots/Polizei Bochum
26 Dez 10:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Noch steht die Identität dieser beiden Männer nicht fest, die dringend tatverdächtig sind, am 17. September 2019 (Dienstag) in Herne zwei Fahrräder entwendet zu haben.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war das Duo gegen 17.10 Uhr im Bereich der Hohenrodtstraße unterwegs, um dort gezielt nach hochwertigem Diebesgut Ausschau zu halten.

Aus einer Garage entwendeten die Kriminellen die beiden Fahrräder, deren Gesamtwert bei knapp 2.200 Euro liegt.

Dabei wurden die Personen von dem Objektiv einer Videoüberwachungsanlage erfasst.


Das ermittelnde Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8505 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache Bochum) um Hinweise.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de