Hund in Kleidercontainer? Feuerwehr rückt zur Tierrettung aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
15 Sep 18:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nüttermoor (ots) - Die Feuerwehr Nüttermoor wurde am Sonntagvormittag zu einer vermeintlichen Tierrettung an der Neuhauser Straße gerufen. Ein Anrufer hatte Hundegebell und Kratzen aus einem Altkleidercontainer gehört.

Wenige Minuten nach dem Notruf waren die Einsatzkräfte dann vor Ort. Der Altkleidercontainer wurde geöffnet. Ein Hund oder ein anderes Tier fand die Feuerwehr darin aber nicht.

Mittels einer Wärmebildkamera wurden dann noch die Altglascontainer, die dort ebenfalls stehen, durchsucht. Auch hier blieb die Suche erfolglos. Woher die Bell- und Kratzgeräusche stammten, die der Anrufer gehört hatte, konnte nicht mehr geklärt werden. In und um die Container an dem Standort waren jedenfalls keine Tiere zu finden.

++ 15.09.2019 - 10:05 ++ ++ Nüttermoor - Neuhauser Weg ++




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de