Jungvogel auf der Straße gefunden

Slide background
Polizeikommissarin Isabell Marohn fand den kleinen Jungvogel auf dem Bürgersteig.
ots/Polizei Paderborn
07 Mai 12:57 2019 von Presseportal.de Print This Article

Paderborn (ots) - (mh). Ein gutes Auge bewies nun Isabell Marohn. Die Polizeikommissarin der Kreispolizeibehörde Paderborn entdeckte am Dienstag in der Paderborner Schulstraße einen kleinen Vogel auf dem Bürgersteig.

Einfach liegen lassen konnte sie ihn nicht. Also nahm die Polizistin, die gerade auf dem Weg zum Dienst war, den Vogel mit auf die Wache in der Riemekestraße. Dort wurde er mit Wasser versorgt und anschließend in die fürsorglichen Hände einer Tierpflegerin weitergegeben.




Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de