Wesel: Kamp-Lintfort - Polizei sucht metallic blauen VW bei dem der rechte Außenspiegel fehlt

Slide background
Foto Polizei
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
11 Jul 19:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kamp- Lintfort (ots) -

Durch einen lauten Knall wurde der Geschädigte eines geparkten, roten Ford Ka am Sonntag gegen 11:42 Uhr auf eine Beschädigung an seinem Auto aufmerksam. Er hatte sein Auto am Straßenrand der Marienburger Straße in Kamp-Lintfort abgestellt, als ein unbekannter Pkw sein Fahrzeug am linken Kotflügel beschädigt und den Fahrerspiegel abgerissen hatte. Er beging Fahrerflucht.

Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf. Der Flüchtende verlor beim Unfall seinen rechten Außenspiegel.

Inzwischen ist bekannt: Bei dem Fluchtfahrzeug handelt es sich vermutlich um ein metallic blaues Auto der Marke VW. Auch ist klar, dass der gesuchte Pkw im verlorenen Seitenspiegel Technik, wie Seitensensor und Heizung, verbaut hatte.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher und zum gesuchten Fahrzeug machen können.





Hinweise nimmt die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de