Kleinwagen überschlägt sich

Slide background
Ein Kleinwagen kam heute Morgen von der Oedenthaler Straße ab, überschlug sich und landete im Dickicht neben der Fahrbahn. Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
14 Jul 10:01 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lüdenscheid (ots) - Die Oedenthaler Straße war heute Morgen nach einem Unfall zweieinhalb Stunden gesperrt. Der Fahrer eines gelben Kleinwagens fuhr gegen 5.50 Uhr in einer Rechtskurve geradeaus in den Wald. Das Auto überschlug sich. Am Steuer saß ein alkoholisierter 22-jähriger Hagener. Ein Rettungswagen brachte ihn und seine 19-jährige Beifahrerin verletzt ins Krankenhaus. Dort wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Der Wagen musste mit einem Kran geborgen werden, weshalb die Strecke relativ lang versperrt war.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de