LKW durch Leitplanke gestoppt

Slide background
Unfall Dreibholzer Straße Bild 2
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Slide background
Unfall Dreibholzer Straße
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
21 Nov 10:44 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wiehl (ots) - Auf der Dreibholzer Straße hat am Mittwochmorgen ein 24-Jähriger aus Hagen die Kontrolle über seinen LKW verloren - eine Leitplanke verhinderte, dass der LKW gegen eine Hauswand prallte. Gegen 10.15 Uhr war der LKW auf der Dreibholzer Straße bergabwärts unterwegs. Der 24-jährige Fahrer schätzte offenbar eine scharfe Kurve falsch ein, kam von der Fahrbahn ab und blieb am Übergang zu einem Privatgrundstück an der dortigen Leitplanke hängen; andernfalls wäre er vermutlich gegen die Front des Hauses geprallt. Zur Bergung des LKW musste ein Kran anrücken. Die Dreibholzer Straße bleibt in dem Bereich auch nach Bergung des LKW gesperrt, da zunächst die Schutzfunktion der Leitplanke wieder hergestellt werden muss.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de